3/10/2013

Vintage meets Bird





Erst einmal danke für euren Zuspruch für den letzten Post! Ich werde in Zukunft öfter mal etwas über Designgrundlagen und Co veröffentlichen.

Wie ihr sicherlich gesehen habt fans ich mein letztes Aquarell schrecklich, ob es jetzt daran lag dass Menschen schwieriger zu malen sind oder dass ich vor lauter Rettungsaktionen mir das Bild vermasselt habe, sei dahin gestellt. Auf jeden Fall Habe ich es heute nocheinmal probiert und siehe da es sieht gar nicht mal so schlecht aus!
  Was sagt ihr dazu?





6 Kommentare:

Einzelkämpferin hat gesagt…

ich finds wudnerschön!
weil ich den stil sehr schön finde, wie du die outlines gesetzt hast!
und etwas wilderes aquarell mag ich auch sehr ♥

marieluise hat gesagt…

Ich finde es auch sehr gelungen? Hast du vorher denn auch mit Bleistift vorgezeichnet und womit hast du die Outlines gemacht? Tuschestfit? :)

Unknown hat gesagt…

Wow! Was für ein toller Vogel! Ist richtig richtig gut geworden! Der würde in einem kleinen weißen Bilderrahmen einfach großartig aussehen! Wie hast dus denn hingekommen, dass das Schwarz nicht verlaufen ist? War das Bleistift?
Liebe Grüße,
Julia

Ariane hat gesagt…

Wow, das ist wirklich traumhaft schön geworden!

Bianca Thomahsen hat gesagt…

Schön :)

Unknown hat gesagt…

finde deinen Vogel noch immer herrlich. Und dann meintest du mal du hättest kein Talent darin. Dann muss du den dir nur anschauen um dir das Gegenteil zu beweisen.
Wünsche dir noch viel Erfolg ;)

>