7/19/2013

Vorläufiger Umzug von Vintage meets Design


Ich habe schon lange nichts mehr auf Vintage meets Design gepostet. Der Grund ist, dass ich momentan sehr viel um die Ohren habe und es zeitlich gar nicht mehr schaffe mich um zwei Blogs zu kümmern. Deswegen werde ich den kreativen Teil einfach auf meinen anderen Blog, 7Hundert, verlagern.

Vielen Dank für eure Kritik und ich hoffe ihr folgt mir weiterhin auf 7Hundert!


2 Kommentare:

Bianca Thomahsen hat gesagt…

Also ich folge dir weiterhin auf 7hundert ;)
Kann ich aber verstehen wenn du keine Zeit hast, dann ist der eine Blog so lange vernachlässigt, die Leute denken am Ende man lebt nicht mehr ;)

Einzelkämpferin hat gesagt…

Ich folge dir dann auch auf 7hundert, von jetzt an.
Ich versteh das auch, ich hab im Moment kaum Zeit, um mich den einen Blog zu kümmern :D