2/19/2013


Viele von euch kennen es bestimmt, ihr zeichnet ein Bild, findet es wunderschön, legt das Bild in euren Scanner... Doch die böse Überraschung kommt, wenn ihr die Datei auf dem PC öffnet! 
Demnächst fotografiere denke ich lieber meine Zeichnungen, obwohl sie so auch schon etwas Ästehtisches haben...
Bisher habe ich eher selten meine Zeichnungen ins Netz gestellt, teilweise auch weil ich ein großer Kritiker von mir selbst bin. Bis vor ein paar Monaten sahen meine Porträts und Gesichter zum wegrennen aus. Doch jetzt werden sie langsam mal etwas besser.

Was ist mit euch? Zeichnet ihr auch? Wenn ja, ich freue mich über eure Bloglinks!


4 Kommentare:

marieluise hat gesagt…

Oh, mein Kram sah auch lange zum Wegrennen aus, aber so langsam kann man auch Formen und Gesichter erkennen, das ist mir schon wirklich viel wert.

http://marieeverywhichway.blogspot.de/

Bianca Thomahsen hat gesagt…

Ich zeichne eher nicht, konzentriere mich auf's Schreiben ;) Aber ich mag deine Zeichnungen :)

Unknown hat gesagt…

Haha, das kenne ich. Und ich finde auch, dass Scanner Bilder oft einfach nur kaputt machen - je nach dem wie er eingestellt ist, verliert man die hälfte der Schattierungen.. Deswegen fotografiere ich die Sachen mittlerweile meistens ab, anstatt sie zu Scannen :-D Das Bild ist jedenfalls schön!

Chiara hat gesagt…

Ich kann dich so gut verstehen, scannen macht einfach alles kaputt. Ich male auch, kannst wenn du willst ja meinen Blog etwas durchstöbern: http://chiara-manon.blogspot.de

Liebe Grüße

>