2/16/2013

For the first time


Vielen wird die Zeichnung vielleicht von meinem anderen Blog 7hundert bekannt vor kommen. Nun werden sich Einige fragen Warum zwei Blogs?

Die Antwort ist: Dieser Blog wird meine ganzen künstlerischen Arbeiten zeigen und auch meine Mappenvorbereitungen für die Hochschulen. Ich habe zwar eigentlich keine Ahnung wie man an das Thema Mappenvorbereitung rangeht, aber vielleicht kann ich einige von euch mit meinen Arbeiten inspirieren.

Ich bin irgendwie ganz stolz auf das Bloglayout, irgendwie steigern sie sich von mal zu mal. Es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber das Grundgerüst steht.

Was denkt ihr darüber? Habt ihr irgendwelche Fragen bezüglich des Layouts? Denn die könnte ich in den folgenden Posts beantworten.


16 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

jetzt niemt es schon mehr gestallt an und finde es besser :D
P.S. glaube du hast da zwei Fehler in dem Satz:
Ich habe zwar eigentlich" von Ahnung "wie man an das Thema Mappenvorbereitung rangeht, aber vielleicht kann ich einige" euch "mit meinen Arbeiten inspirieren.
Sonst finde ich es jetzt mit den Knöpfen schöner :D noch viel Erfolg ;)

BellaEule hat gesagt…

Mir gefällt das Design richtig gut. Der Kopf erinnert mich an einen Künstler, der mit einer Schere, aus Pappen Portraits schneidet. Meine Mama hat mit 17 mal so eins von ihrem Profil machen lassen. Es sieht genau aus wie das meine. Hast du auch an so etwas bei der Erstellung gedacht?

LG, Easy

Sabrina hat gesagt…

Cool :), habe an ein altes Medaillon gedacht und die Blume im Haar ist irgendwie zuerst entstanden.

Lauré hat gesagt…

Das Design sieht sehr schön aus!
Nicht zu überladend und trotzdem interessant!
Liebste Grüße, Lauré

Laury hat gesagt…

Die Zeichnung ist toll! :)

Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de.

Christine hat gesagt…

Die Zeichnung finde ich wirklich sehr, sehr schön!
Toll geworden!
Das mit der Mappe ist eine harte Sache... eine gute Freundin steckte jetzt bis zum Wochenende voll in der Arbeit drin und war am Ende schon allein wegen der Zeitnot echt am verzweifeln...

Irène hat gesagt…

Sehr sehr schönes Bild! Wie teuer das Kleid war, weiss ich nicht mehr genau, irgendwas zwischen 50 und 70 Euro... Schon etwas mehr, aber ich denke, so viel ist ein Kleid mit so vielen Details, das man voraussichtlich oft tragen wird, wert. ;)

Shirin hat gesagt…

waaaaaaah *-* geilgeilgeilgeilgeil!


wenn du magst, kannst du mal bei mir vorbeiluchsen, da gibt's was zu gewinnen :)

Tom. hat gesagt…

Schöne Idee - und der Header ist wunderschön :)

spaanks hat gesagt…

Heeey das sieht super aus, sag mal was willst du denn studieren oder studierst du schon?

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Oh, wow, die Zeichnung ist so gut! O_o

Dein Layout gefällt mir auch sehr. Ich mag so schlichte Header, wie deinen. Passt perfekt!


Ach zu deinem Kommi:
Parks gibts in London eigentlich an jeder Ecke. Überall sind kleine Grünabschnitte, in die man sich setzen kann! :>
Wenn du natürlich etwas größeres willst, geh in den Hyde Park, der ist der Wahnsinn!

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für dein Feedback.
Du bist eine grandiose Künstlerin! Tolle Zeichnung.xx

Jessica hat gesagt…

Wow, du kannst gut zeichnen und einen schönen Blog ♥

Liebe Grüße,
Jessica von our hearts :)

Ness hat gesagt…

wunderschöne Zeichnung! :)

Vicky - stories & smiles hat gesagt…

wow, tolle Zeichnung!!
dein layout ist wirklich toll!
liebe grüße, vicky

www.gluehwurmi.blogspot.com

Caddü hat gesagt…

Ich hab auch viele Blogs für verschiedene Bedürfnisse. :D Ich mag das Layout total gerne. (: Und die Zeichung. <333 einfach wunderschön.

Ja.. da hast du vollkommen recht. bei mir war das genau andersrum! Anfangs fand ich alles toll und nun gehts mir nurnoch auf die Nerven. Die Leute sind nurnoch teilweise okay. Echt schade.. :(


Liebe Grüße,
die Caddü von andersfarbig.com - ★ RAINBOWS and ROCK N ROLL ♪♫

>