2/24/2013

Going under Aquarellversuch


Ich habe schon des Öfteren versucht Aquarellbilder zu malen, doch jedes Mal wollen sie mir irgendwie nicht so recht gelingen. Diesmal finde ich das Haar einfach schrecklich und die Lippen sind mir überhaupt nicht gelungen, ebenso wie das Kinn...
Ich habe es einfacher mit meinem guten Freund, dem Bleistift, zu malen. Denn damit gelingt mir fast immer alles!
Dazu muss ich sagen das ich ein Perfektionist in meinen Zeichnungen bin, ich finde immer Fehler in meinen Bildern. ICh wollte anfangs irgendwie etwas ganz anderes malen und dann habe ich die Lippen verpatzt, wollte sie retten und so ist die ganze Zeichnung eine Andere geworden.


Habt ihr schon Erfahrung mit Aquarell gemacht und könnt mir vielleicht irgendwelche Tipps geben? Was denkt ihr zur Zeichnung? Bin ich etwas hart oder ist sie wirklich reif für die Mülltonne?


1 Kommentar:

Lena Wirrbelbrise hat gesagt…

ich mag gerade die lippen :)

ich habe mich auch letztens das erste mal an aquarell versucht und hab überhaupt nichts hinbekommen :D ich muss mir auch mal irgendwo tipps herholen..

>